Vermittlung

Kleine Katzen

Die kleinen Kätzchen werden nur zu zweit und ausschließlich in Wohnungshaltung ohne kleine Kinder vermittelt.

Zwei graugetigerte Kätzchen

Alter: 10 Wochen
Wesen: aufgeweckt und anschmiegsam

Zwei schwarze Mädchen

 

Alter: 12 und 13 Wochen
Geschlecht: weiblich
Wesen: anschmiegsam
stubenrein

Zwei graugetigerte Mädchen

Alter: 13 Wochen
Geschlecht: weiblich
Wesen: sehr verspielt und verschmust
stubenrein

Vier Geschwisterchen

 

können in 4 bis 5 Wochen in ein neues Zuhause umziehen
Geschlecht: Katerchen
Wesen: neugierig, verspielt
stubenrein


Große Katzen

Snowball

„Snowball“ ist ein weißer 3 – 4 Jahre alter, kastrierter Kater. Übersät mit Zecken lag er 6 Stunden in der prallen Sonne und kam nicht mehr auf die Beine. Sein Wesen ist ruhig und unbeschreiblich sanft.


Jane

DSC_0214

„Jane“ (geb. ca. 2015) ist eine ruhige und freundliche Katze. Sie lässt sich gern streicheln und versteht sich prima mit den anderen Katzen. Für „Jane“ suchen wir ein gemütliches Zuhause, in dem sie sich in aller Ruhe einleben darf. Interessenten können sich gern unter der 0174 / 6314716 melden.


Röschen (oberes Bild) & Anton (unteres Bild)

img_0175

img_0172

„Röschen“ und „Anton“ (geb. ca. Mai 2016) sind Geschwister, die als kleine Kätzchen bei uns abgegeben wurden. Beide sind freundlich und verschmust, wobei sich „Anton“ gegenüber fremden Menschen  anfangs zurückhaltend zeigt. „Röschen“ und „Anton“ sollten unbedingt zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander hängen! Beide sind entwurmt, geimpft und kastriert/sterilisiert. Interessenten können sich gern unter der 0174 / 6314716 melden.

q


Rudi (Langzeitbewohner)

DSC_0231.jpg

„Rudi“ (geb. ca. 2015) ist ein schüchterner Kater, der uns Menschen zwar neugierig beobachtet, sich aber noch nicht ganz nahe an uns herantraut. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen und sollte in ein verständnisvolles und gemütliches Zuhause umziehen. „Rudi“ kann als Einzel- oder Zweitkatze (auch mit der Option zum Freigang) vermittelt werden. Interessenten können sich gern unter der 01746314716 melden.


Julchen

img_0114

„Julchen“ (geb. ca. 2012) ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katze. Sie ist sehr gern in der Nähe von uns Menschen und kann gern als Einzelkatze vermittelt werden. „Julchen“ ist aktuell noch etwas dünn und wird liebevoll aufgepäppelt. Wir wünschen uns für „Julchen“ ein einfühlsames Zuhause, in dem sie viel Zuwendung bekommt. Interessenten können sich gern unter der 0174 / 6314716 melden.